Unterstüzung für Osteuropa

Und schwups haben wir schon April und Ostern ist schon wieder vorbei. Wir hoffen sehr, dass ihr ein paar entspannte Tage hattet und über die Feiertage etwas Kraft tanken konntet ?
Bei uns war der Osterhase ?? schon etwas eher da! Ende März hat er sich schon zu uns verirrt – von der Firma

MEDITECH Sachsen GmbH

in Pulsnitz haben wir mehrere #Sachspenden erhalten. ? Darunter z.B. Pflegebetten, Rollstühle, Therapieliegen und Rollatoren. Wir danken

MEDITECH Sachsen GmbH

für die großzügige Spende und freuen euch mitteilen zu können, dass wir einen Großteil der größeren Spenden bereits an unseren befreundeten Verein

Osteuropahilfe Pirna e.V.

weiterreichen konnten. ??

Der Verein, Osteuropahilfe Pirna e.V., unterstützt schon seit vielen Jahren die meist ärmere Bevölkerung Rumäniens und hat sich ein Netzwerk ausgebaut, um so mit Hilfsgütern und -projekten gezielt unterstützen zu können. Auch wir haben in der Vergangenheit schon oft mit unseren georderten Sachspenden unsere Freunde Rumäniens unterstützt und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit. ??
Die Therapieliegen von

MEDITECH Sachsen GmbH

kommen bereits in Rumänien in einem Krankenhaus sowie in einem Verein, wo ein Physiotherapeuten ehrenamtlich Dorfbewohnern Gutes tut, zum Einsatz.

Falls es Corona zulässt, werden wir bei der nächsten #travel4handicapped Tour in #Marokko einen Teil der kleineren Sachspenden, wie Faltrollstühle und Faltrollator, mitnehmen und vor Ort persönlich an Association des Amis Du Sahara (ein Hilfsprojekt Marokko) verteilen.
Wir freuen uns

MEDITECH Sachsen GmbH

an unserer Seite zu wissen und würden uns freuen, wenn Ihr uns weiterhin unterstützen könntet. ?

Bleibt ölig, fröhlich und gesund, euer Offroad-Travel e.V. ✌️