Das Vereinsfahrzeug ist reisebereit!

Moin Moin ✌🏻
So langsam wird der Magirus fertig und die vielen kleinen Baustellen können nach und nach abgeschlossen werden. Aber gerade die hielten unsere fleißigen Vereinskameraden und Helfer lange auf, viel zu lange!

Viele Stunden Arbeit, Liebe zum Detail, Schweiß und Geld wurden damit in unsere Projekt ,,Travel4handicapped“ nach unserem Wasserschaden im Koffer gesteckt. Nun gilt es, dass unser Vereinsfahrzeug seine erste Testfahrt mit den ganzen Erneuerungen besteht. Es wird nicht nur das Fahrzeug gründlich getestet, es werden auch neue Reiseziele erkundet, damit wir dann die ersten Reisen wieder anbieten können 😊

Ihr habt Lust uns bei unserem Projekt zu unterstützen?! 👨🏼‍🏭👩🏻‍💻Dann teilt unsere Seite oder lasst eine kleine Spende auf unserem Vereinskonto da. 👩🏻‍💻👨🏼‍🏭

(Selbstverständlich können wir euch dafür auch eine Spendenbescheinigung für eure Steuererklärung unter Angabe eurer Adresse im Verwendungszweck ausstellen.)